ZWERG-BISONS BEIM BÜHLER ZWETSCHGENFEST

10.09.2018

Sonniges Wetter und strahlend blauer Himmel für gut 25.000 Zuschauer in der Bühler Innenstadt. Und die Volleyball Bisons Bühl mittendrin in ihrer ungewohnten Rolle als "Zwerg-Bisons".

Passend zum Umzugs-Motto "Die Zwerge sind schon groß - 10 Jahre Erste Liga in Bühl" waren die Bisons als Zwerge verkleidet. Zusätzlich hatte man sich im Vorfeld die "BBB - Bühler Bimmel-Bahn" gesichert und diese entsprechend dekoriert. Mit einigen Tausend Flyern bewaffnet, ging es ab 14:00 Uhr durch die komplette Innenstadt.
Für Sabrina Bäcker vom Marketing eine gelungene Aktion: "Beim traditionellen Sonntags-Umzug ist ganz Bühl auf den Beinen und freut sich, dass rund 70 Vereine und Gruppen sich darstellen. Das macht richtig viel Spaß und unsere Bisons waren voll dabei. Die lustigen Fahrrädern und Kettcars waren die Highlights für die Jungs, die sind sprichwörtlich drauf abgefahren. Und mit den Flyern haben wir unseren Spielplan binnen zwei Stunden in ganz Bühl verteilt."

Zurück zur Übersicht