Vorstellung Team: Lukas Demar

02.07.2019

Als letzten Neuzugang stellen wir euch unseren Außenangreifer Lukas Demar vor. Lukas ist am 23.09.1996 geboren und hat französische Wurzeln.

Er ist 199 cm groß und verfehlt damit nur knapp die 2 m Marke. Auf die Waage bringt er 87 kg.

Seine Schlaghöhe beträgt 350 cm, seine Blockhöhe 335 cm.

Vorherige Vereine:
2016/17 Nantes Rezé Métropole Frankreich
2017/18 Nice Volley-Ball Frankreich
2018/19 Cambrai Volley Frankreich

Seine Erwartung für die neue Saison in Bühl:
„Als ich das Angebot von Johan Verstappen bekommen habe, habe ich nicht gezögert und mich sofort für Bühl entschieden. Die Bisons sind für mich ein Schritt nach vorne und ich freue mich sehr, Deutschland und die starke Bundesliga kennenzulernen. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und möchte mit allen zusammen eine tolle Saison spielen.“

Das sagt Johan Verstappen über Lukas:
„Lukas ist ein sehr kompletter Spieler und ein Allrounder. Er wird für die Mannschaft eine Stütze sein und soll auch in den heißen Spielsituationen für Selbstvertrauen im Team sorgen. Er ist in allen Bereich gut ausgebildet und liefert trotz seines jungen Alters Konstanz auf dem Spielfeld ab.“

 

 

Zurück zur Übersicht