Vorstellung der Jung-Bisons

08.03.2017

Nachdem unser Team vom Verletzungspech geplagt ist und Felix aufgrund seiner Verletzung nun für den Rest der Saison komplett ausfällt, nehmen wir unsere Jung-Bisons aus dem Herren 2 Team bzw. der U18 im Kader auf.

Wir wollen euch die Jungs kurz vorstellen:

Robin Stolle
Größe: 1,93 m
16 Jahre
Position: Diagonalangreifer
Statement: Ich fühle mich sehr geehrt, die Bisons auf ihrem Weg zu den Playoffs zu unterstützen. Ich freue mich sehr darüber und werde mein Bestes geben!

Andaç Tümkaya
Größe: 1,87 m
17 Jahre
Position: Außenangreifer
Statement: Es war schon immer mein Traum, bei den Bisons mitzuspielen. Ich freue mich darauf, mit den Profis aufs Feld zu gehen und zu zeigen, was ich kann!

Philipp Oster
Größe: 1,86 m
17 Jahre
Position: Zuspieler
Statement: Ich wünsche mir, wir können den Bisons im Training und bei den Spielen zum Sieg und zum Einzug in die Playoffs helfen. Natürlich hoffe ich wie alle auf einen Einsatz.

Pascal Bäuerle
Größe: 1,98 m
17 Jahre
Position: Mittelblocker
Statement: Ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Ich wünsche mir, das wird auch in Zukunft so bleiben.

Wir wünschen unseren jungen Bisons gemeinsam mit dem Team viel Erfolg!

Fotos: Daniel Reuß

von oben links: Andaç Tümkaya, Philipp Oster, Pascal Bäuerle, Robin Stolle

Zurück zur Übersicht