Voller Terminkalender

20.10.2016

Nachdem unsere Bisons wieder aus Ibiza zurück im kalten Deutschland sind hat sich einiges getan.

Zwar sind wir hinsichtlich der Testspiele erfolglos aus Ibiza zurück gekehrt, jedoch haben wir an Erfahrung und Teamgeist gewonnen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die Einladung, die tolle Verpflegung, Unterkunft und Trainingsmöglichkeiten.

In den zurückliegenden Tagen war an Pause jedoch nicht zu denken. Der Terminkalender der Bisons ist voll.
Wie ihr vielleicht schon am Samstag im ABB gelesen habt, sind unsere neuen Trikots endlich da und einsatzbereit für das erste Heimspiel am kommenden Samstag (22.10.16) um 19:00 Uhr.

Ihr wollt unbedingt den Auftakt unserer neuen Mannschaft und die neuen Trikots sehen, habt aber noch keine Karten? Kein Problem! Natürlich könnt ihr direkt hier über die Homepage noch Karten kaufen oder ihr ergattert euch noch eine im Bürgerhaus Neuer Markt.

Am Samstag wird dann auch unser neues Netz eingeweiht, sowie unsere LED-Werbebande, die ihre Premiere jedoch schon beim Super-Cup am vergangenen Wochenende hatte.

Der Auftakt wird also in jeder Hinsicht spektakulär, lasst euch das nicht entgehen.

Zwischen Training und Fototerminen besichtigten unsere Bisons vorgestern noch einen unserer Sponsoren, die Firma GMT in Bühl. Wir bedanken uns für die Führung und natürlich das Engagement der Firma GMT.

Habt ihr schon unsere Facebookseite geliket? Denn auch dort wird sich morgen wieder ein neues Projekt ankündigen, dass wir dann auf Instagram umsetzen werden. Seit gespannt und folgt uns auch auf Instagram unter volleyballbisons.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit euch.

Zurück zur Übersicht