Top Scorer aus Bühl

18.07.2017

In der vergangenen Saison konnte Slawomir Jungiewicz den Titel des Top Scorer der Saison erlangen.

In der vergangenen Volleyballsaison, 2017/18, konnte Slawomir Jungiewicz mit einer Summe von 406 Punkten den ersten Platz der Rangliste ergattern.
Mit 316 Punkten aus der Hauptrunde plus zusätzlichen 90 Punkten aus den Playoffs erreicht der polnische Diagonalangreifer eine tolle Leistung und wir gratulieren ihm zu dieser recht herzlich.

Auf der VBL-Seite könnt ihr online den Bericht und die verschiedenen Rankings anschauen:

www.volleyball-bundesliga.de/index.xhtml

www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/1blm/1blm_scoresstats/1blm_ranking/1blm_rankings_rs/1blm_spielerranking_rs.xhtml

www.volleyball-bundesliga.de/cms/home/1blm/1blm_scoresstats/1blm_ranking/1blm_rankings_po/1blm_spielerranking_po.xhtml

Zurück zur Übersicht