Teampräsentation der Bisons im Kohler-Festzelt

10.09.2018

Den letzten Tag des Bühler Zwetschgenfestes nutzten die Volleyball Bisons Bühl, um die Mannschaft offiziell vorzustellen.

Nach einem leckeren Mittagessen bei Jürgen Kohler im Festzelt präsentierte Hallensprecher Oliver Stolle das neue Bisons-Team der Saison 2018/19.

Bis auf Diagonalangreifer Bruno Lima - dieser spielt aktuell mit Argentinien die WM-Gruppenphase in Italien - konnte Stolle alle Bisons den zahlreich erschienenen Fans präsentieren.

In den neugestalteten, grün-weißen Trikots ging es für die Spieler auf die große Festzeltbühne. Die Einzelvorstellung wurde durch ein Gruppenfoto mit der Bühler Zwetschgenkönigin Jessica I. abgerundet.

Im Anschluss an die Präsentation machten sich die Volleyball Bisons auf den Weg in die Bühler Weinberge, um für die neuen Saisonbilder vor der Kamera zu stehen. Die Einzelporträts wurden auf dem Carl-Netter-Aussichtsturm mit Blick auf die Stadt Bühl geschossen.

Zurück zur Übersicht