Super: Wir gewinnen das erste Turnierspiel gegen Grand Nancy V.B. mit 3:2 (25:16/20:25/25:22/19:25/18:16)!!!

22.09.2018

Gleich mit dem ersten Satz konnten die Bisons ihre mitgereisten Fans überzeugen: mit einer starken Block- und Feldabwehr konnte gleich der Druck auf Nancy aufgebaut werden.

Der zweite Satz begann holprig, die Aufholjagd begann zu spät.

Im dritten Satz folgte dann nach einer schwierigen Anfangsphase eine deutliche Steigerung.

Im vierten Satz konnte diese Leistung aber nicht aufrecht gehalten werden.

Im entscheidenden Tiebreak waren wir dann wieder voll da und konnten uns am Ende durchsetzen. Glückwunsch an das Team und Danke an die extra angereisten Bühler Fans vom Fanclub Baden Rockets.

Heute spielen wir dann ab 15:00 Uhr gegen VK Kladno/CZE.

 

 

Zurück zur Übersicht