Sponsorentreffen bei Habich Büro- & Wohndesign

22.02.2017

Viele Anmeldungen, tolle Location, zufriedene Gesichter: Das erste Sponsorentreffen des TV Ingersoll Bühl war ein voller Erfolg!

35 Firmen, 45 Teilnehmer und das in Konkurrenz zum Vorabend der Fasnacht in Bühl! Kaj und Mathias Habich von Habich Büro & Wohndesign sowie Peter Richter von Haworth Baden-Württemberg haben uns ihre Ausstellungsräume zur Verfügung gestellt und zusammen mit dem Café Böckeler das Catering gesponsert! Vielen Dank dafür!
Das Feedback der Sponsoren waren eindeutig: "tolles Ambiente", "informative Veranstaltung", "sehr transparente Darstellung der wirtschaftlichen Zahlen", "offene Kommunikation", "gute Gelegenheit zum Networking zwischen den Sponsoren" und "ganz klar 3-4x im Jahr zu organisieren".
Diesem Wunsch werden wir gerne nachkommen und freuen uns auf das nächste Treffen mit unseren Sponsoren und Partnern!

Zurück zur Übersicht