Sponsorenbesuche

10.04.2017

Letzte Woche haben wir einige unserer Sponsoren besucht, um uns persönlich für die Unterstützung in der vergangenen Saison zu bedanken.

Herzlichen Dank an Werner Kwiatkowksi, Ingersoll 1892. Wir waren zum Abendessen eingeladen und hatten einen schönen Abend mit guter Laune!

 Danke auch an die Schwestern vom Kloster Maria Hilf. Wir haben die Nonnen diese Woche bei traumhaftem Wetter besucht und im Atrium nette Gespräche geführt.

 In Peter's gute Backstube am Stadtgarten haben wir bei strahlendem Sonnenschein Energie getankt und Kaffee getrunken.

Bei Frau Engstler von der Firma GMT haben wir uns für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren bedankt und uns vor dem großen Wandfoto einer Gummibaum-Plantage fotografieren lassen.

Unsere Woche war geprägt von spannenden Eindrücken und guten Gesprächen.
Auch diese Woche warten noch weitere eindrucksvolle Sponsorenbesuche auf uns.

Danke an alle!

 Fotos: David Molnar

Zurück zur Übersicht