+++ Sebastian Roatta verlässt die Bisons +++

02.06.2020

Der nächste Abgang bei den Bisons steht fest. Sebastian Roatta (24) wird nach einem Jahr in Bühl in der kommenden Saison nicht mehr für die Bisons auf Punktejagt gehen.

„Wir haben mit ihm offen über eine weitere Saison gesprochen. Aufgrund des geringeren Budgets konnten wir ihm kein Angebot mit seiner Wunschvorstellung unterbreiten. Wir freuen uns, dass Seba bereits andere Angebote vorliegen hat und wünschen ihm bei seiner Entscheidung und seinem weiteren Weg alles Gute.“ (Manager Oliver Stolle)

Den Wünschen unseres Managers können wir uns nur anschließen und wünschen Sebastian für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den Bisons gibt es wie immer auf unserer Webseite (https://volleyball-buehl.de/) oder

bei Facebook (https://www.facebook.com/volleyballbisons/)

bei Twitter (https://twitter.com/bisonsbuehl)

bei Instagram (https://www.instagram.com/volleyballbisons/)&nb

Lucas Martin Photography

Zurück zur Übersicht