Saisonvorbereitung

14.08.2017

Unsere französischen Freunde Cedric und Vincent aus Verdun haben sich wieder voll ins Zeug gelegt, hier die Ankündigung unserer ersten "Tournee"-Station der diesjährigen Saisonvorbereitungsturniere!

Dieses Jahr mit zwei neuen Mannschaften beim französisch-deutschen Freundschaftsturnier in der Welt-Hauptstadt des Friedens: neben der bekannten Mannschaft aus Chaumont treffen wir auf die Teams von Cambrai und Frankfurt!

Wie Frankfurt? Ja, die United Volleys sind mit dabei.
Wir freuen uns sehr auf den dort neuen, aber "alten Hasen", Markus Steuerwald und seine Kollegen sowie auf Trainer Michael Warm.

Und noch zwei Bekannte werden wir treffen: Felix Isaak aus Rottenburg, der zum Zweitligisten Cambrai nach Frankreich gewechselt hat und auf den besten Erstliga-Blocker der Bundesligasaison 2016/2017, der von Bühl zum französischen Meister 2016/2017 gewechselt ist. Unser usbekischer Mittelblocker Akhrorjon Sobirov spielt ab dieser Saison in Chaumont!
Das ist ja dann fast wie ein großes Familientreffen...

Zurück zur Übersicht