Saisonvorbereitung der Bisons startet

07.08.2018

Nachdem der Kader der Volleyball Bisons seit Juni steht, macht sich jetzt langsam die Vorfreude auf die neue Saison 2018/19 bemerkbar. Die ersten Spieler sind vergangene Woche in Bühl eingetroffen, Ende dieser Woche wird auch das Trainerteam komplett sein.
Zum Trainingsauftakt am Montag, den 13.08.2018 werden die Neuzugänge Bruno Lima (Argentinien) und Jake Arnitz (USA) sowie der Diagonalangreifer Anton Qafarena (Albanien) aus der vergangenen Saison noch fehlen. Alle drei Spieler sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und stoßen erst Ende August zum Bisons-Team.
Das Training am Montag nutzen die Bisons, um sich zum ersten Mal ihren Fans zu präsentieren. Ab 18:30 Uhr besteht die Möglichkeit, der Mannschaft bei ihrer ersten Trainingseinheit zuzuschauen. Im Anschluss werden die Spieler im Foyer vorgestellt, die Fans können dann das Team im persönlichen Gespräch näher kennenlernen.
Hallenöffnung: Montag 13.08.2018 18:30 Uhr Großsporthalle Bühl

Zurück zur Übersicht