Saison-Opening

18.08.2020

Am Samstag, den 22.08.2020 habt ihr von 10 – 13 Uhr die Möglichkeit die neuen Gesichter der Mannschaft kennenzulernen und alte Gesichter wieder zu treffen.

So kurzfristig wie wir das Saison-Closing leider absagen mussten, so schnell möchten wir euch in der neuen Saison begrüßen. Deshalb haben wir dieses Mal zum Saison-Opening einen Bierwagen der Familienbrauerei Bauhöfer organisiert in dem Bier, Sekt und erfrischendes Mineralwasser für euch bereit steht.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bauhöfer Familienbrauerei und den Affentaler Winzer für die Unterstützung und die Bereitstellung der Getränke. 

 

Aufgrund der Situation rund um Corona wird es ein paar Einschränkungen geben. Es wird keine Stehtische geben, eine Essensausgabe ist ausgeschlossen und der Mindestabstand ist einzuhalten.

Es gelten die aktuellen Vorschriften der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg, diese könnt ihr hier noch einmal nachlesen: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

 

Wir freuen uns auf euch und sehen uns am Samstag an der üblichen Stelle!

 

Wo?
Links des Rathauses (2) in Bühl

Wann?
Samstag, 22.08.20 von 10-13 Uhr

Zurück zur Übersicht