Play-Off-Viertelfinale

22.03.2017

Am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr empfangen wir die BR Volleys bei uns im Hexenkessel.

Nachdem wir in Berlin einen Satz gewonnen hatten und uns dort mit einem 3:1 verabschiedeten, sind unsere Spieler positiv gestimmt das Sie am Sonntag ein spannendes Spiel abliefern können.
Kapitän Kristen Clero: "Wir haben schon in Berlin gezeigt, dass wir dagegen halten können. In unserer eigene Halle, vor eigenem Publikum sind wir erst recht für eine Überraschung gut."
Noah Baxpöhler: "In Berlin ist es schwer zu gewinnen. Da ist es schon gut wenn man einen Satz holt. Ich denke, dass wir gezeigt haben was in uns steckt und mit unserem Publikum am Sonntag vielleicht sogar ein Sieg erzielen können."
Bartek: "Unfortunately we lost. We played good but it wasn't enough to beat such good team like Berlin. Hopefully with support of our great fans we can win on Sunday and go back to Berlin for the third game."

Wir sind auf die Unterstützung unserer Fans angewiesen um noch ein Mal zu zeigen was wir drauf haben. Lasst uns gemeinsam den Hexenkessel zum kochen bringen.
Sonntag 26.03.2017 um 16:00 Uhr geht es los, Tickets erhaltet ihr online unter:http://www.ticketmaster.de/event/tv-ingersoll-buhl-br-volleys-tickets/220733?brand=de_schwarzwaldvolleys

Zurück zur Übersicht