Neuer Bundestrainer zu Gast in Bühl

12.02.2017

Die deutschen Volleyballer haben einen neuen Bundestrainer. Andrea Giani tritt die Nachfolge von Vital Heynen an.

Beim gestrigen Spiel des TV Ingersoll Bühl gegen die SolingenVolleys war Andrea Giani zu Gast im Bühler Hexenkessel und startete somit seine "Deutschlandtournee".
Unser Hallensprecher Oliver nutzte die Gelegenheit und stellte Andrea den 1.000 Zuschauern vor.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Andrea bei uns zu Gast war und er sich sichtlich wohl gefühlt hat.
Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und eine gute Zeit und freuen uns über weitere Besuche in der Großsporthalle in Bühl!

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts:
David Molnar, MVP Gold Felix Orthmann, Michael Schmitz, Vorstand Schöck Bauteile Baden-Baden, MVP Silber Benny Nibbrig, Andrea Giani, neuer Bundestrainer der Männer-Nationalmannschaft
Foto: Lucas Martin

Zurück zur Übersicht