Neue Bisons heute in der CEV Volleyball European League

23.06.2017

Unsere neuen Bisons David Pettersson (Mittelblock, Schweden) und Anton Qafarena (Diagonal, Albanien) spielen derzeit mit ihren Nationalmannschaften in der CEV Volleyball European League.

Die European Volleyball League ist das wichtigste, jährlich stattfindende Volleyball-Nationalmannschaftsturnier in Europa. Die heutigen Begegnungen Aserbaidschan - Schweden (15 Uhr) und Mazedonien - Albanien (18 Uhr) könnt ihr hier schauen:

www.laola1.tv/de-de/channel/volleyball-cev-european-league-maenner-live-kostenlos-video


bzw. auch nach Spielende anschauen.

Den Stream vom gestrigen Spiel der beiden zukünftigen Bisons David Pettersson (Mittelblock, Schweden) und Anton Qafarena (Diagonal, Albanien) findet ihr hier:

 

www.laola1.tv/…/vid…/2017-06-24-schweden-albanien-lde

In diesem Spiel gewann David Petterssons Team mit 3:1 gegen Anton Qafarena und seine albanischen Teamkollegen.

Glückwunsch an die Schweden, aber auch ein großes "wow" für Anton Qafarena, der mit 22 Punkten zum besten Scorer beider Teams wurde! Beiden Teams wünschen wir heute viel Erfolg!

Zurück zur Übersicht