Neue Ballmaschine steht

12.09.2017

Alle reden über den BREXIT. Wir Bisons denken umgekehrt und machen daraus einen BRINGXIT

Aus Wales besuchen Carl Neales Eltern Cath und Peter den BISONS-CEO (Chef Engineering Officer). Carls Vater ist auch Ingenieur gewesen, damit haben wir gestern 3 Generationen der Neales "eingeflogen", um la bella bestia zu montieren.
Sozusagen ein Match Wales vs. Italia Die Neales including Nic waren fleißig dabei, der Fotograf musste nur dokumentieren, besser für la machina!
Nach 45 min war die Maschine fix und fertig aufgebaut und Sam sowie Manohar durften sich in der Annahme versuchen, während Carl die Maschine "gefüttert" hat.
Bis 80% der maximalen Geschwindigkeit sind wir mitgegangen (gute 110km/h). Aber dann wurde es uns zu gefährlich, die 140km/h überlassen wir dann doch lieber den Bisons. Vielen Dank Carl und der ganzen family Neale, great Job You done! Every time again

Zurück zur Übersicht