Momente teilen mit ganz besonderen Fans

21.12.2016

Bisons empfangen Fanclub der Lebenshilfe im Training.

"Wir sind eins"- unter diesem Leitsatz stand gestern Abend der Trainingsauftak der Bisons. Der Fanclub der Lebenshilfe ist seit dem ersten Jahr im Bundesliga-Oberhaus mit dabei. Und Claudia, Leiterin der offenen Gruppe, erinnert sich noch an die Zeiten in der Schwarzwaldhalle. "Da saßen wir hinter der Aufschlagzone und das Einschlagen bzw. Abwehren der Bälle war mit am Aufregendsten."
Bei Plätzchen und Limo nutzte der Fanclub der Lebenshilfe seine Chance, um alle Fragen loszuwerden, Autogramme zu sammeln und dann anschließend beim Training zuzuschauen.

Den Spielern hat es sehr gefallen. Gab es doch interessante News aus dem Kreis des Lebenshilfe-Fanclub. Und den Fans? Keine Frage, auch für sie ein besonderer, gemeinsamer Moment.
Nächste Woche sind sie dann wieder auf der Tribüne und mit dabei, um ihre Bisons gegen Frankfurt anzufeuern- untern dem Motto "wir sind eins"!

Zurück zur Übersicht