Mannschaftsvorstellung

16.08.2017

Iurii Kruzhkov und Anton Qafarena sind unsere neuen Diagonalangreifer in der Saison 2017/2018.

Iurii Kruzhkov ist 23 Jahre jung und kommt aus Jekatarinenburg, Russland.
Position: Diagonalangreifer
Geboren am: 14.03.1993
Nationalität: Russland
Größe: 200 cm
Gewicht: 94 kg
Angriffshöhe: 351 cm
Blockhöhe: 340 cm
Vereine: Yekaterinaburg, Prikamye Perm

Das sagt Iurii zu seinem Wechsel nach Bühl:
"Ich bin sehr dankbar für die Chance, in der nächsten Saison in diesem sehr guten Umfeld spielen zu dürfen. Ich werde alles dafür tun, um das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen."

Unser zweiter neuer Diagonalangreifer heißt Anton Qafarena ist 20 Jahre jung und kommt aus Shkoder, Albanien.
Position: Diagonalangreifer
Geboren am: 11.06.1997
Nationalität: Albanien
Größe: 206cm
Gewicht: 87 kg
Angriffshöhe: 363 cm
Blockhöhe: 345 cm
Vereine: Vllaznia, Skhoder

Das sagt Anton zu seinem Wechsel nach Bühl:
"Für mich ist das eine sehr gute Gelegenheit in Bühl für die nächsten Jahre. Ich möchte mich hier entwickeln und mehr und mehr Verantwortung übernehmen."

Zurück zur Übersicht