Mannschaftsvorstellung

05.08.2017

Unsere neuen Zuspieler der Saison 2017/2018 heißen Oexandr Dmytriiev und Mario Schmidgall.

Der Bisons-Kader für die kommende Saion steht.Heute stellen wir euch kurz und knapp unsere zwei neuen Zuspieler vor.

Olexandr Dmytriiev, Spitzname Sasha ist 30 Jahre jung und kommt aus Charkiw in der Ukraine:
Position: Zuspieler
Geboren am: 20.07.1987
Nationalität: Ukraine
Größe: 198 cm
Gewicht: 90 kg
Angriffshöhe: 345 cm
Blockhöhe: 325 cm
Vereine: Lokomotiv Kharkiv, Crimsoda Krasnoperekops, Taraz Kazakhstan, Kazhkom Kazakhstan
Das sagt Olexandr zu seinem Wechsel nach Bühl: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem TV Ingersoll Bühl und auf das gemeinsame Ziel in der neuen Saison."

Mario Schmidgall ist 19 Jahre jung und kommt aus Schwäbisch Hall:
Position: Zuspieler
Geboren am: 02.05.1998
Nationalität: Deutschland
Größe: 206 cm
Gewicht: 78 kg
Angriffshöhe: 335 cm
Blockhöhe: 315 cm
Vereine: SSV Geißelhardt, VfB Friedrichshafen
Das sagt Mario zu seinem Wechsel nach Bühl: "Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und werde mein möglichst Bestes geben und zeigen!"

 

 

Zurück zur Übersicht