Gameday

18.12.2016

Heute steht in Solingen das nächste Auswärtsspiel unserer Bisons an. Gegen den Neustarter wollen wir mit drei Punkten das Spiel gewinnen.

Nach einer sehr leckeren Stärkung, bei Magarita, herzlichen Dank dafür, den Jungs hat er sehr gut geschmeckt, geht es heute nach Solingen.
Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
Dieses Spiel gegen den Tabellenletzten wollen alle natürlich mit drei Punkten nach Hause bringen.
"Ich denke das Solingen eine sehr schwere Aufgabe in der 1. Liga hat, weil alle anderen Teams bereits schon lange in der Liga sind. Als Neustarter ist es schwierig. Wir möchten aber nicht zulassen, dass ihr erster Sieg in dieser Saison gegen uns ist, gerade im Gegenteil, wir möchten unseren ersten Auswärtsspiel-Sieg.", Magloire Mayaula.
Wir freuen uns auf ein spannendes, punktereiches und erfolgreiches Spiel gegen die TSG Solingen.

Zurück zur Übersicht