+++ Felix Orthmann verlässt die Bisons +++

08.05.2020

Bei den Bisons steht ein weiterer Abgang fest. Felix Orthmann (23) wird nach vier Jahren in der Zwetschgenstadt, den Bisons in der neuen Saison nicht mehr angehören. Damit verlässt der dienstälteste Spieler Bühl.

„Nach Absprache zwischen Management und Sportlicher Leitung und unter Berücksichtigung der aktuellen wirtschaftlichen Ausgangslage haben wir uns entschieden, Felix kein Angebot für eine weitere Saison zu unterbreiten. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir wollten ihm auch zu einem frühen Zeitpunkt die Möglichkeit geben sich einen neuen Verein zu suchen.“ (Manager Oliver Stolle)

Die Volleyball Bisons Bühl bedanken sich für vier gemeinsamen Jahre mit vielen tollen Momenten, wie den DVV-Pokalfinals, und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

Zusätzliche Informationen und aktuelle Berichte zu den Bisons gibt es wie immer auf unserer Webseite (https://volleyball-buehl.de/) oder

bei Facebook (https://www.facebook.com/volleyballbisons/)

bei Twitter (https://twitter.com/bisonsbuehl)

bei Instagram (https://www.instagram.com/volleyballbisons/)

Lucas Martin Photography

Zurück zur Übersicht