Einladung aus Ibiza

12.10.2016

Am vergangenen Montag verabschiedetenn sich unsere Bisons unbemerkt aus dem kühlen Deutschland in das sonnige Ibiza, jedoch nicht zum Urlaub.

Kurz vor dem ersten Heimspiel folgten wir einer Einladung von Ushuaia Volleys Ibiza.
Neben zwei Mal täglich Training stehen Vorbereitungsspiele gegen die spanischen Erstligisten Ibiza und Mallorca an.
Am 12.10.16, also heute Abend findet das erste Testspiel statt, Infos folgen natürlich.
Untergebracht sind die Jungs in einem Gemeinschaftsquartier abseits des Stadtzentrums.
Team Building steht ebenfalls auf der Tagesordnung, auch unser Manager David bringt sich hervorragend im Team ein, indem er die Jungs mit allem nötigen wie z.B. Wasser, Kaffee, O´bst, gute Laune und Motivation versorgt. :)
Wir bedanken uns bei Ushuaia Volleys Ibiza für die herzliche Einladung und die tolle Unterkunft, somit können wir das intensive Training und das warme Wetter nicht nur gut zur Vorbereitung nutzen sondern auch um Erkältungen und kleinere Verletzungen auszukurieren.

Zurück zur Übersicht