Der Tabellenführer zu Gast im Hexenkessel

05.03.2020

Am Samstag um 20:00 Uhr treffen die Bisons in der Großsporthalle mit den BERLIN RECYCLING Volleys auf den aktuellen Tabellenführer und amtierenden DVV-Pokalsieger.

Die Bisons:

Mit gemischten Gefühlen geht es gegen die BR Volleys. Nach der bis dato besten Saisonleistung im Heimspiel gegen den TV Rottenburg (3:0), folgte im letzten Spiel eine deutliche 3:0 Niederlage in Herrsching. Auf die Bühler Mannschaft wartet der noch ungeschlagene Ligaprimus mit 19 Siegen aus 19 spielen. Dennoch sind die Bisons seit zwei Heimspielen ungeschlagen und wollen mit der Unterstützung im Rücken den Berlinern das Leben schwer machen.

Der Gegner:

Die Gäste aus Berlin triumphierten in ihren vier Partien zuvor jeweils klar mit 3:0, hatten in ihrem letzten Spiel in Düren Probleme und mussten sich mit zwei Punkten zufriedengeben. Dabei gingen die Dürener mit 1:0 in Führung und glichen zum 2:2 aus. Zudem waren die gewonnenen Sätze der BR Volleys hart umkämpft (26:28 und 30:32). An dieser Leistung der Dürener dürfen sich die Bisons gerne orientieren und den ein oder anderen Punkt in Bühl behalten.

Letztes Duell:

Im letzten Aufeinandertreffen konnte Alejandro Kolevich zum ersten Mal die Luft als Headcoach schnuppern. Zu diesem Zeitpunkt vertrat er den an der Hüfte operierten Coach Johan Verstappen, ehe Kolevich Ende Januar zum Headcoach aufstieg. Zwar waren die Bisons in Berlin vom Ergebnis klar unterlegen, ärgerten die Hausherren im zweiten Satz dennoch (27:25).

Grankin vs. Démar:

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich die beiden Spieler beim Thema Aufschlag. Beide konnten in der bisherigen Saison jeweils 23 Asse für sich verbuchen. Wer wird am Ende der Partie die Nase vorne haben?

Für das Spiel gegen die BERLIN RECYCLING Volleys sind noch Tickets in allen Kategorien verfügbar. Die Bisons haben bisher rund 850 Karten abgesetzt. Tickets können vorab online über Ticketmaster oder im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl sowie telefonisch unter 07223/931617 erworben werden. Die Abendkasse öffnet - wie auch die Halle- um 18:30 Uhr. Kommt vorbei und verhelft den Bisons zum Sieg!

Volleyball Bisons Bühl vs. BERLIN RECYCLING Volleys

Samstag, 07 März 2020, 20:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Großsporthalle Bühl

Lucas Martin Photography

Zurück zur Übersicht