Bisons in der Bühler Innenstadt

14.12.2016

Trikotverkauf jetzt auch außerhalb der Spiele, direkt in der Bühler Innenstadt. "Volleyball-Bundesliga goes Gecco"

Ab sofort könnt ihr im Gecco-Geschenke, Lifestyle und Café in Bühl die offiziellen Fantrikots unserer Bisons erwerben, denn Gecco ist unser erster offizieller Fanshop. Wir freuen uns, euch unsere Fanartikel im Gecco anbieten zu können. Derzeit gibt es die Trikots in rot und grün für Erwachsene und Kinder.
Weitere Artikel werden in Zukunft dazu kommen. Wir bedanken uns für die tolle Umsetzung und hoffen, dass sich die Halle bei Heimspielen immer mehr in eine grün-rote Fanmeile verwandelt. Schaut doch auch mal auf der Homepage von Gecco vorbei, dort findet ihr auch einen aktuellen Artikel zur Eröffnung des Fanshops und Fotos von unseren Trikots, die es dort zu erwerben gibt. www.gecco-lifestyle.de/fanshop-schwarzwald-volleys/

Zurück zur Übersicht