Anstehende Trainingsspiele

01.09.2016

Trainingsspiele sind in der Vorbereitung ein wichtiger Bestandteil. So findet die Tage das ein oder andere Spiel statt.

Die Termine sind wie folgt:

  • 01.09.2016
    Erstes Trainingsspiel gegen den SV Fellbach Volleyball um 20 Uhr in der Großsporthalle. In Fellbach spielen drei Ex-Bühler u.a. unser ehemaliger Diagonalangreifer Valters Lagzdins.

  • 02.09.2016
    Am Freitag laufen Rubens Jungs um 17 Uhr gegen das Swiss Volley Men National Team auf.

  • 03.09.2016
    Am Samstag findet dann ein kleines internes Turnier statt.
    10:45 Uhr Bühl : Schweizer Nationalmannschaft
    15:30 Uhr Schweizer Nationalmannschaft : Volley Top Luzern
    17:00 Bühl : Luzern


Alle Spiele sind in der Großsporthalle. Die Türen werden geöffnet sein und jeder der Lust und Interesse daran hat, den Jungs zuzuschauen, kann vorbei kommen. Verpflegung wird es keine geben.

Nächste Woche findet am Freitag und Samstag (09.+10.09.2016) mit dem LuK-Cup dann das erste offizielle Turnier statt. Unsere Gäste werden der TV Rottenburg Volleyball und Volley Haasrode Leuven sein. Spieltermine folgen. Für Catering wird gesorgt sein.

Wir freuen uns auf spannende Vorbereitungsspiele. 

Zurück zur Übersicht