Als 7. Mann im Hexenkessel trotz Geisterspielen

28.11.2020

Ab sofort könnt ihr endlich wieder als 7. Mann in der Halle dabei sein und als Pappkamerad den Hexenkessel zum Glühen bringen!

Ihr habt die Möglichkeit die Mannschaft in dieser schwierigen Situation zu unterstützen und euch gleichzeitig ein Andenken an die besondere Saison zu sichern. Als 7. Mann in unserem roten Heimtrikot eingekleidet, werdet ihr mit eurem Portrait individuell als Pappkamerad zu sehen sein. Am Ende erwartet euch eure eigene Pappfigur, persönlich signiert mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft.

Wie kommt “ihr” in die Halle?

-Höchste Fotoauflösung am Handy/Fotoapparat auswählen

-Bildhintergrund muss weiß sein

-Frontal in die Kamera schauen

-Hals und Schulterbereich frei lassen und nicht verdecken

-Bei langen Haaren diese als Zopf zusammenbinden

-Shirt mit V-Ausschnitt wählen

-Foto hochkant nur vom Kopf und der Schulterpartie machen lassen (kein Selfie)

 

Nur wenn ihr diese Vorgaben einhaltet, können wir die Einbettung eures Fotos wie die des jungen Mannes in unserem Beispielbild im Anhang garantieren. Das Foto per E-Mail im Anhang (nicht komprimiert, sondern Original Größe) mit eurer vollständigen Adresse an marketing@schwarzwald-volleys-buehl.de schicken.

Betreff: Pappkamerad, Vorname, Nachname

                

Überweisung des Geldbetrags in Höhe von 55,00 € (brutto) an:
Schwarzwald-Volleys-Bühl GmbH,
IBAN: DE73 6625 1434 0000 5200 07,
Betreff: Pappkamerad, Vorname, Nachname

 

Nach Zahlungseingang erhaltet ihr von uns einen Beleg zur Bestätigung (zur Rechnungsausstellung benötigen wir eure Adresse).

 

Mit eurem Pappkameraden seid ihr im Sichtfeld des Livestreams platziert (Plätze sind limitiert auf 300 Fans, first-come-first-serve, Rest auf Haupttribüne) und somit immer unterstützend in der Halle.

 

Zum Ende der Saison könnt ihr euren, von der Mannschaft unterschriebenen Pappkameraden als Andenken abholen. Und wer weiß was euch noch erwartet?
Lasst euch überraschen. ;-)

 

Das Beste: Auch bei Wiederzulassung von Zuschauern werden die Pappkameraden als Abstandshalter auf den Rängen verteilt und somit könnt ihr eure Jungs sogar doppelt unterstützen und anfeuern.

Der Aktionszeitraum läuft bis Anfang Dezember, tätigt eure Bestellung und sendet uns bis zum 04.12.2020 euer Foto zu, damit ihr ab unserem nächsten Heimspiel als 7. Mann in der Halle dabei seid!

Lasst uns gemeinsam die Großsporthalle füllen und den “Hexenkessel” wiederbeleben, um mit euch im Rücken eine erfolgreiche Saison 2020/21 zu bestreiten!

 

 

Zurück zur Übersicht