Vorstellung unserer Eigengewächse, die Jungbisons

01.09.2017

Sie erweitern in der kommenden Saison unseren Kader und können wie bereits schon zum Ende der letzten Saison Bundesligaluft schnuppern. Alle vier spielen in der 2. Herrenmannschaft des TV Bühl in der Oberliga und ergänzen den Kader der ersten Bundesligamannschaft.

Unsere 4 Youngsters, das sind:

Pascal Bäuerle (oben links)
Position: Mittelblocker
Geburtstag: 02.04.1999
Nationalität: Badisch
Größe: 194 cm
Gewicht: 70kg
Verein: TV Bühl
" Ich will meinen Beitrag zum Erfolg des Bundesliga-Teams in der neuen Saison leisten!"

Philipp Oster (unten links)
Position: Zuspieler
Geboren am: 20.02.2000
Nationalität: Badisch
Größe: 186 cm
Gewicht: 85 kg
Vereine: TV Bühl
"Ich freue mich, in der neuen Saison ein Teil der Bundesliga-Mannschaft zu sein. Mein Ziel wird sein, meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten dadurch zu erweitern, um diese in der Oberliga einbringen zu können."

Leon Meier (oben rechts)
Position: Außenangreifer
Geburtstag: 28.01.2002
Nationalität: Badisch
Größe: 195 cm
Gewicht: 75 kg
Verein: TV Bühl
"Ich bin unglaublich motiviert für die neue Saison mit dieser Mannschaft und setze mir vor allem die Erfahrung als Ziel. Die Kombination zusammen mit der Oberliga bietet mir außerdem viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung."

Robin Stolle (unten rechts)
Position: Diagonalangreifer
Geboren am: 03.08.2000
Nationalität: Badisch
Größe: 193 cm
Gewicht: 78 kg
Vereine: TV Bühl
"Ich freue mich auf die kommende Saison und die Erfahrungen, die ich sammeln werde."

Wir sagen: Herzlich Willkommen Pascal, Leon, Philipp und Robin! Herzlich willkommen im einzig wahren und ur-badischen Erstliga-Volleyballteam!

Zurück zur Übersicht