Trainervorstellung

05.09.2017

Nachdem unser Kader komplett ist, wollen wir euch unser Trainerteam für die kommende Saison kurz vorstellen.

Chef-Trainer Ruben Wolochin, 47 Jahre, aus Argentinien:
Ruben ist mittlerweile ein Bühler-Urgestein!
Kurz und knapp - die Daten
Position: Chef-Trainer
Geboren am: 30.06.1970
Nationalität: Argentinien
Vereine: seit 2011/2012 TV Ingersoll Bühl
Das sagt Ruben zur neuen Saison: "Wir haben ein junges und dennoch sehr interessantes Team zusammengestellt. Bis auf den ersten Zuspieler sind alle anderen Spieler zwischen 18 und 25 Jahren alt. Die Herausforderungen sind da, aber auch die Chancen, neue Wege zu gehen."

Co- und Jugendtrainer, Lluís Enric Molada Miró, 26 Jahre, aus Spanien:
Kurz und knapp - die Daten
Position: Co-/Jugendtrainer
Geboren am: 03.10.1990
Nationalität: Spanien
Vereine: Saint-Nazaire VB Atlantique, CV Barcelona, CV Ca'n Ventura Palma
Das sagt Lluís zu seinem neuen Verein: "Ich bin sehr glücklich, über die Chance, in Bühl zu arbeiten und möchte mit den anderen Trainern unser Team und vor allem die Strukturen im Jugendbereich weiter entwickeln. "

Co- und Jugendtrainer, Leonardo "Leo" Castellaneta, 30 Jahre, aus Italien:
Kurz und knapp - die Daten Position: Co-/Jugendtrainer
Geboren am: 13.10.1986 Nationalität: Italien
Vereine: ASD Pallavolo Giola, Real Volley Giola, Udas Cerignola, Pallavolo Molfetta
Das sagt Leo zu seinem neuen Verein: "Bühl ist für mich die Möglichkeit, etwas Neues zu machen, in einem sehr guten Verein, der mit jungen Spielern arbeitet und diese entwickeln möchte. Ich bin mir sicher, dass meine Erfahrungen aus Italien uns helfen werden. Ich bin sehr motiviert, was das Arbeiten mit den Jugendmannschaften betrifft, darauf freue ich mich am Meisten!"

Athletik-Trainer Alexis Gomila, 28 Jahre, aus Argentinien:
Kurz und knapp - die Daten
Position: Athletik-Trainer
Geboren am: 10.11.1988
Nationalität: Argentinien
Vereine: Club Regatas de Santa Fe, Club Argentiono de Franck, Club Argentino de San C.
Das sagt Alexis zu seinem neuen Verein: "Für mich ist das eine großartige Gelegenheit, in Deutschland professionell als Athletik-Trainer zu arbeiten. Meine persönliche Herausforderung ist es, unsere Mannschaft mit dem Coaching-Team ganz nach vorne zu bringen."

Scout Jannis Oser, 20 Jahre, Bühl-Eisental:
Jannis ist ebenso wie unsere Youngsters ein Eigengewächs. Er selbst spielt in der 2. Herrenmannschaft des TV Bühl und ist seit 5 Jahren Scout der Bundesligamannschaft.
Kurz und knapp - die Daten
Position: Scout
Geboren am: 08.10.1996
Nationalität: Deutschland bzw. Ur-Badisch
Verein: TV Ingersoll Bühl
Das sagt Jannis zur neuen Saison: "Ich bin hier geboren und der TV Bühl ist mein Heimatverein, bei dem ich jetzt schon seit über 10 Jahren selbst aktiv bin. Die Arbeit als Scout ist herausfordernd und macht mir Spaß. Auch ist es toll, Teil eines Bundesligateams zu sein und zu sehen, wie sich dieses jedes Jahr mit neuen Spielern entwickelt."

Zurück zur Übersicht