Terminierung Viertel-Finale-DVV-Pokal

15.11.2017

Nach dem klaren 3:0 Sieg im Pokal-Achtelfinale in Giesen letzten Mittwoch mussten die Bisons sich gleich wieder nach Rottenburg auf machen. Ein weiteres 3:0 stand am Samstagabend dann um 21:00 Uhr auf der Anzeigetafel: Die Badener hatten die Punkte aus dem Schwabenland entführt!

Parallel lief seit Mittwoch die Hallenplanung für das Viertelfinale des DVV Pokals: Die Bühler Volleyballer hatten alle Hände voll zu tun, um die Neue Sporthalle zu organisieren. 

Dank der guten Kooperation mit den Basketballern des TV Bühl, den Handballern des SV Kappelwindeck und der Unterstützung durch das Landratsamt Rastatt sowie der Stadt Bühl konnten die ursprünglichen Spiele der Mannschaften in der Neuen Sporthalle in die Schwarzwaldhalle und in die Gewerbeschule Bühl verlegt werden. 

Die Bisons sind sehr dankbar für die Bereitschaft der Partnervereine und -Abteilungen

Zurück zur Übersicht