Power mit neprosport!

31.08.2017

Seit gut 3 Wochen sind wir im Training und die Bisons ackern 2x täglich durch die Halle sowie durch den Workout Gesundheitspark, unseren Fitnesscenter-Partner, in Bühl. Dazu kommt noch das ein oder andere Trainingsspiel.

Damit das alles auch reibungslos funktioniert und es keine Leistungseinbußen gibt, benötigen wir Unterstützung!
Wir freuen uns, dass neprosport uns auch in dieser Saison mit Proteinen und BCAA versorgt.
Wichtige Kriterien für uns als Leistungssportler: die Nahrungsergänzungsmittel von neprosport werden in Deutschland produziert und stehen auf der Kölner Liste, d.h. Leistungssportler können diese verwenden, ohne befürchten zu müssen, dass sie sich damit dopen.
Das Team sagt vielen Dank an Florian Nestmann und sein Team von neoprosport für allzeit Bisons-Power

Zurück zur Übersicht