OB Hubert Schnurr freut sich über den neuen Fanschal der Bisons

21.12.2017

"Die Volleyballer haben wieder gezeigt, dass sie ein tolles Aushängeschild unserer Stadt sind." hatte OB Hubert Schnurr vergangene Woche den wiederholten Einzug ins Pokalfinale gewürdigt. Die Bisons freuten sich über dieses Lob und heute um so mehr, da nun der Oberbürgermeister Aushängeschild für die Bisons ist. Sehr erfreut nahm der OB den neuen Fanschal entgegen, "gerne in rot", wie er bekräftigte. Ihm habe der grüne Schal auch sehr gefallen, aber am 04.März 2018 in Mannheim will OB Hubert Schnurr nur "rot sehen", wenn er im Fanblock seine Bisons aus Bühl anfeuern wird.

Die Bisons gratulieren auch sehr herzlich Frau Elke Eckert, der persönlichen Referentin des Oberbürgermeisters, zum heutigen Geburtstag. Wir finden, der grüne Schal steht ihr ausgezeichnet! "Am besten kauft man gleich beide Schals." meint, Geschäftsführer Manohar Faupel von den Bisons mit einem Augenzwinkern. Der rote Schale sei der klassische, dicke Stadionschal und für Mannheim unverzichtbar. Der grüne Schal hingegen ist deutlich dünner und lässt sich wunderbar mit einem Anzug oder Kleid kombinieren.

Beide Modelle können ab dem 27.12. an allen Heimspieltagen im Foyer der Bühler Sporthalle gekauft werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Schal nebst Fantrikots und Tickets im Internet zu bestellen (www.volleyball-buehl.de/pokal).

Zurück zur Übersicht