Bisons Bundesliga Bus

07.09.2017

Max Mutzke singt in seinem Song "Welt hinter Glas", aus dem wir zitieren möchten:
"Die Welt hinter Glas, die Route gecheckt. Der Himmel noch schwarz, so still und perfekt. Und ich bleibe wach – ich geb auf dich Acht. Die Welt hinter Glas, die Route gecheckt. Der Himmel noch schwarz, so still und perfekt. Wir mittendrin – und ich bring uns hin."

Wir Bisons sind der Meinung, das passt so richtig zu unseren beiden Super-Fahrern Michi und Sepp.

 Und damit sie uns allzeit sicher zum Ziel bringen können, haben sie heute unseren "Dumbo" nach Herrenberg zum Check gefahren.

Aber wie immer: Alles super, alles save ✔, die Saison kann starten! Denn bereits nächstes Wochenende sind wir schon auf unserer ersten Reise mit dem BBB (Bisons Bundesliga Bus)

Zurück zur Übersicht