Der Fan-Club "Baden Rockets" stellt sich vor

Der Fanclub Baden Rockets wurde am 01.02.2012 gegründet und ist von Jahr zu Jahr stetig gewachsen. Wir freuen uns, für unser Team in der 1. Liga da zu sein und unterstützen bei jedem Heimspiel die Bisons tatkräftig. Neben Helferdiensten bei den Heimspielen organisieren die Baden Rockets auch Auswärtsfahrten quer durch Deutschland. Wir tingeln in Groß- oder Kleinbussen durchs Land und reisen unseren Jungs hinterher. Vor Ort geben wir Alles!

Auch außerhalb der Volleyballsaison organisieren wir verschiedene Aktivitäten wie z.B. Frühjahrswanderung, Grillfest, Kennenlernfest mit der Mannschaft und im Winter gibt es regelmäßig unsere WInterfeier.

Wir unterstützen auch die Jugendmannschaften des TV Bühl bei Fahrten zu Meisterschaften oder wenn neue Trikots benötigt werden.

Lust bekommen ein Teil der Baden Rockets zu sein? Wir freuen uns über neue Mitglieder. Ihr findet den Mitgliedsantrag hier auf der Seite. Der Jahresbeitrag beträgt 20,- €. Als Mitglied der Baden Rockets gibt es die Dauerkarte günstiger.

» Mitgliedsantrag herunterladen

Vorstand der Baden Rockets

Kontakt:
fanclub@schwarzwald-volleys.de

0171 / 23 56 532 - Dieter Habich